Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchtränken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchtränkenÜbersetzung für inzuppare

Anzeigen




durchtränken > Übersetzung
Für die Wortsuche durchtränken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchtränken englisch - durchtränken spanisch - durchtränken niederländisch - durchtränken polnisch - durchtränken portugiesisch - durchtränken russisch

Für das Wort durchtränken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einweichenmacerare
Übersetzung für durchsetzenfar rispettare
Übersetzung für Eindringenintrusione
Übersetzung für eindringenpenetrare
Übersetzung für infiltriereninfiltrarsi

Für die Übersetzung inzuppare wurden die Synonyme ammollare - bagnare - intridere gefunden. Weitere italienische Synonyme für inzuppare