Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durst Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DurstÜbersetzung für sete

Anzeigen




durst > Übersetzung
Für die Wortsuche durst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durst englisch - durst spanisch - durst niederländisch - durst polnisch - durst portugiesisch - durst russisch

Für das Wort durst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Brandincendio
Übersetzung für Anreizincentivo
Übersetzung für Begierdeaviditŕ
Übersetzung für Drangimpulso
Übersetzung für Impulsimpulso

Für die Übersetzung sete wurden die Synonyme arsura - secchezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für sete