Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dynamisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dynamischÜbersetzung für energico

Anzeigen




dynamisch > Übersetzung
Für die Wortsuche dynamisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dynamisch englisch - dynamisch spanisch - dynamisch niederländisch - dynamisch portugiesisch - dynamisch russisch

Für das Wort dynamisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für variabelvariabile
Übersetzung für veränderlichmutabile
Übersetzung für aktivenergico
Übersetzung für ausdrücklichespresso
Übersetzung für direktdi prima mano

Für die Übersetzung energico wurden die Synonyme attivo - dinamico - scattante - vivace - sveglio - esuberante - giovanile gefunden. Weitere italienische Synonyme für energico