Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

egoismus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EgoismusÜbersetzung für egoismo

Anzeigen




egoismus > Übersetzung
Für die Wortsuche egoismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: egoismus englisch - egoismus spanisch - egoismus niederländisch - egoismus polnisch - egoismus portugiesisch - egoismus russisch

Für das Wort egoismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ichbezogenheitegoismo
Übersetzung für Eigennutzinteresse personale
Übersetzung für Eigensinncaparbietŕ
Übersetzung für egozentrischegocentrico
Übersetzung für Selbstsuchtegoismo

Für die Übersetzung egoismo wurden die Synonyme amore proprio - egocentrismo - prepotenza - egotismo gefunden. Weitere italienische Synonyme für egoismo