Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

egozentrisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für egozentrischÜbersetzung für egocentrico

Anzeigen




egozentrisch > Übersetzung
Für die Wortsuche egozentrisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: egozentrisch englisch - egozentrisch spanisch - egozentrisch niederländisch - egozentrisch portugiesisch - egozentrisch russisch

Für das Wort egozentrisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für besondersnotevolmente
Übersetzung für eigenproprio
Übersetzung für speziellparticolare
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für apathischapatico

Für die Übersetzung egocentrico wurden die Synonyme egoista - prepotente - autocrate - accaparratore - avaro - misantropo gefunden. Weitere italienische Synonyme für egocentrico