Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ehrerbietig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ehrerbietigÜbersetzung für reverenziale

Anzeigen




ehrerbietig > Übersetzung
Für die Wortsuche ehrerbietig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehrerbietig englisch - ehrerbietig spanisch - ehrerbietig niederländisch - ehrerbietig polnisch - ehrerbietig portugiesisch - ehrerbietig russisch

Für das Wort ehrerbietig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für respektvolldeferente
Übersetzung für ehrfürchtigreverenziale
Übersetzung für Verhaltenobsolescenza
Übersetzung für bravbravo
Übersetzung für diensteifrigtroppo zelante

Für die Übersetzung reverenziale wurden die Synonyme riverente - rispettoso - ossequente - ossequioso - deferente - riguardoso - devoto gefunden. Weitere italienische Synonyme für reverenziale