Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eigenschaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EigenschaftÜbersetzung für proprietŕ

Anzeigen




eigenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenschaft englisch - eigenschaft spanisch - eigenschaft niederländisch - eigenschaft polnisch - eigenschaft portugiesisch - eigenschaft russisch

Für das Wort eigenschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Attributattributo
Übersetzung für Beschaffenheitstruttura
Übersetzung für Kennzeichenattributo
Übersetzung für Kriteriumnorma
Übersetzung für Merkmalsegno

Das Wort eigenschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Logisch, denn eine Eigenschaft kann man mehr oder weniger haben.
> Weiterlesen
Unterwäsche dient nun nicht nur sich zu bedecken oder aber in speziellen Formen der Reizwäsche den Partner sexuell zu erregen, sondern diese kann auch eine so genannte Formende Eigenschaft aufweisen und in die Tat umsetzen.
> Weiterlesen