Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eigenschaftswort Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EigenschaftswortÜbersetzung für aggettivo

Anzeigen




eigenschaftswort > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenschaftswort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenschaftswort englisch - eigenschaftswort spanisch - eigenschaftswort niederländisch - eigenschaftswort polnisch - eigenschaftswort portugiesisch - eigenschaftswort russisch

Für das Wort eigenschaftswort wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Adjektivaggettivo

Für die Übersetzung aggettivo wurden die Synonyme attributo - epiteto gefunden. Weitere italienische Synonyme für aggettivo