Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eigentümlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EigentümlichkeitÜbersetzung für idiosincrasia

Anzeigen




eigentümlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche eigentümlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigentümlichkeit englisch - eigentümlichkeit spanisch - eigentümlichkeit niederländisch - eigentümlichkeit polnisch - eigentümlichkeit portugiesisch - eigentümlichkeit russisch

Für das Wort eigentümlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besonderheitpeculiaritŕ
Übersetzung für Eigenheitpeculiaritŕ
Übersetzung für Eigenartigkeitsingolaritŕ
Übersetzung für Notevoto
Übersetzung für Sonderbarkeitstranezza

Für die Übersetzung idiosincrasia wurden die Synonyme allergia - ripugnanza - incompatibilità - intolleranza gefunden. Weitere italienische Synonyme für idiosincrasia