Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eigenwillig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eigenwilligÜbersetzung für testardo

Anzeigen




eigenwillig > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenwillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenwillig englisch - eigenwillig spanisch - eigenwillig niederländisch - eigenwillig portugiesisch - eigenwillig russisch

Für das Wort eigenwillig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eigensinnigtestardo
Übersetzung für individuellindividuale
Übersetzung für unerlaubtillecito
Übersetzung für abweichenddiverso
Übersetzung für ungewöhnlichcurioso

Für die Übersetzung testardo wurden die Synonyme accanito - assiduo - costante - insistente - incallito - puntiglioso - ostinato - pervicace - tenace - caparbio gefunden. Weitere italienische Synonyme für testardo