Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eilig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eiligÜbersetzung für frettoloso

Anzeigen




eilig > Übersetzung
Für die Wortsuche eilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eilig englisch - eilig spanisch - eilig niederländisch - eilig portugiesisch - eilig russisch

Für das Wort eilig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dringendinsistente
Übersetzung für hastigfebbrile
Übersetzung für unverzüglichpronto
Übersetzung für überstürztprecipitoso
Übersetzung für voreiligprematuro

Für die Übersetzung frettoloso wurden die Synonyme affrettato - sbrigativo - spicciativo - spiccio - superficiale - trascurato - malfatto - svelto - celere - rapido gefunden. Weitere italienische Synonyme für frettoloso