Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einüben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einübenÜbersetzung für esercitarsi

Anzeigen




einüben > Übersetzung
Für die Wortsuche einüben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einüben englisch - einüben spanisch - einüben niederländisch - einüben polnisch - einüben portugiesisch - einüben russisch

Für das Wort einüben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für drillenesercitare
Übersetzung für übenallenarsi
Übersetzung für ausprobierenprovare
Übersetzung für Ausprobierententativi
Übersetzung für einstudierenredigere

Für die Übersetzung esercitarsi wurden die Synonyme abituarsi - assuefarsi - avvezzarsi - adattarsi - conformarsi - allenarsi - educarsi - familiarizzarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für esercitarsi