Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einbildungskraft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinbildungskraftÜbersetzung für immaginazione

Anzeigen




einbildungskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche einbildungskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbildungskraft englisch - einbildungskraft spanisch - einbildungskraft niederländisch - einbildungskraft polnisch - einbildungskraft portugiesisch - einbildungskraft russisch

Für das Wort einbildungskraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Eingebungispirazione
Übersetzung für Inspirationispirazione
Übersetzung für Fantasie°fantasia
Übersetzung für Kreativitätcreativitŕ
Übersetzung für Originalitätoriginalitŕ

Für die Übersetzung immaginazione wurden die Synonyme creatività - fantasia - inventiva - estrosità - ingegnosità gefunden. Weitere italienische Synonyme für immaginazione