Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einbinden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einbindenÜbersetzung für rilegare

Anzeigen




einbinden > Übersetzung
Für die Wortsuche einbinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbinden englisch - einbinden spanisch - einbinden niederländisch - einbinden polnisch - einbinden portugiesisch - einbinden russisch

Für das Wort einbinden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicare
Übersetzung für einfügeninserire
Übersetzung für eingebeninfondere
Übersetzung für einschließenchiudere dentro
Übersetzung für Einschließencircondamento

Für die Übersetzung rilegare wurden die Synonyme legare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rilegare