Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einbrennen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinbrennenÜbersetzung für marchio

Anzeigen




einbrennen > Übersetzung
Für die Wortsuche einbrennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbrennen englisch - einbrennen spanisch - einbrennen niederländisch - einbrennen polnisch - einbrennen portugiesisch - einbrennen russisch

Für das Wort einbrennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beißenmordere
Übersetzung für Bohrenforatura
Übersetzung für bohrentrivellare
Übersetzung für brennenessere acceso

Für die Übersetzung marchio wurden die Synonyme bollo - sigillo - timbro - marca - contrassegno - suggello gefunden. Weitere italienische Synonyme für marchio