Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einbuchtung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinbuchtungÜbersetzung für baia

Anzeigen




einbuchtung > Übersetzung
Für die Wortsuche einbuchtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbuchtung englisch - einbuchtung spanisch - einbuchtung niederländisch - einbuchtung polnisch - einbuchtung portugiesisch - einbuchtung russisch

Für das Wort einbuchtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Buchtbaia
Übersetzung für Fjordfiordo
Übersetzung für Rundungrotonditŕ
Übersetzung für Beckenpiatto
Übersetzung für Eindruckimpressione

Für die Übersetzung baia wurden die Synonyme beffa - burla gefunden. Weitere italienische Synonyme für baia

Das Wort einbuchtung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders Gartentische mit einer Einbuchtung für den Sonnenschirm sind zudem sehr gefragt.
> Weiterlesen