Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingeben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eingebenÜbersetzung für infondere

Anzeigen




eingeben > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeben englisch - eingeben spanisch - eingeben niederländisch - eingeben polnisch - eingeben portugiesisch - eingeben russisch

Für das Wort eingeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicare
Übersetzung für einbindenrilegare
Übersetzung für einfügeninserire
Übersetzung für einschließenchiudere dentro
Übersetzung für Einschließencircondamento

Für die Übersetzung infondere wurden die Synonyme comunicare - instillare - conferire - inculcare - trasfondere - contagiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für infondere

Das Wort eingeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist jedoch dabei, dass man beispielsweise beim Tippen von Briefen in einer der iWork Anwendungen keinesfalls eben immer nur einen Buchstaben nach dem anderen eingeben kann, sondern dass das dabei verwendete Multi Touch des Geräts eben es ermöglicht auch das so genannte Fünf oder Zehn Finger System zu verwenden, mit welchem nun wiederum dann eben auch schnelleres schreiben oder aber das verwenden mehrerer Anwendungen auf einmal möglich gemacht wird.
> Weiterlesen