Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingeboren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eingeborenÜbersetzung für autoctono

Anzeigen




eingeboren > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeboren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeboren englisch - eingeboren spanisch - eingeboren niederländisch - eingeboren portugiesisch - eingeboren russisch

Für das Wort eingeboren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ererbtereditato
Übersetzung für genuinautentico
Übersetzung für hereditärereditario
Übersetzung für kongenitalcongenito
Übersetzung für natürlichnaturale

Für die Übersetzung autoctono wurden die Synonyme abitante - indigeno gefunden. Weitere italienische Synonyme für autoctono