Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingefleischt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eingefleischtÜbersetzung für radicato

Anzeigen




eingefleischt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingefleischt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingefleischt englisch - eingefleischt spanisch - eingefleischt niederländisch - eingefleischt portugiesisch - eingefleischt russisch

Für das Wort eingefleischt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kennerintenditore
Übersetzung für ausgemachtconvenuto
Übersetzung für unverbesserlichinveterato
Übersetzung für absolutautentico
Übersetzung für allmächtigonnipotente

Für die Übersetzung radicato wurden die Synonyme cronico gefunden. Weitere italienische Synonyme für radicato