Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingehend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eingehendÜbersetzung für entrante

Anzeigen




eingehend > Übersetzung
Für die Wortsuche eingehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingehend englisch - eingehend spanisch - eingehend niederländisch - eingehend portugiesisch - eingehend russisch

Für das Wort eingehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für akkuratdefinito
Übersetzung für exaktmedesimo
Übersetzung für genaumedesimo
Übersetzung für korrektcorretto
Übersetzung für präziseesatto

Für die Übersetzung entrante wurden die Synonyme ineunte gefunden. Weitere italienische Synonyme für entrante

Das Wort eingehend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Morgue-Gedichte zeichnen sich dadurch aus, Kranke, Hässliche und Abstoßende derart detailliert und eingehend zu beschreiben wie selten zuvor.
> Weiterlesen