Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingeschätzt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eingeschätztÜbersetzung für stimato

Anzeigen




eingeschätzt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeschätzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeschätzt englisch - eingeschätzt spanisch - eingeschätzt niederländisch - eingeschätzt polnisch - eingeschätzt portugiesisch - eingeschätzt russisch

Für das Wort eingeschätzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geachtetcelebre
Übersetzung für geschätztstimato

Für die Übersetzung stimato wurden die Synonyme accreditato - autorevole - incaricato - autorizzato gefunden. Weitere italienische Synonyme für stimato

Das Wort eingeschätzt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ist das Kind einmal auf der Welt will es natürlich auch versorgt und ernährt werden, doch gerade im Bereich der richtigen Kinderernährung lauert doch so manche Gefahr die von vornherein nicht als solche eingeschätzt wird.
> Weiterlesen