Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingeschränkt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eingeschränktÜbersetzung für diminuito

Anzeigen




eingeschränkt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeschränkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeschränkt englisch - eingeschränkt spanisch - eingeschränkt niederländisch - eingeschränkt polnisch - eingeschränkt portugiesisch - eingeschränkt russisch

Für das Wort eingeschränkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschränktstupido
Übersetzung für beeinträchtigtindebolito
Übersetzung für gehemmtinibito
Übersetzung für gestörtaffetto da turbe psichiche
Übersetzung für reduziertdiminuito

Für die Übersetzung diminuito wurden die Synonyme abbassato - calato - ridotto - scemato gefunden. Weitere italienische Synonyme für diminuito

Das Wort eingeschränkt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während nun nämlich dieser Begriff den optimalen Zustand beschreibt kann eine Krankheit eben nicht nur das verheerende Gegenteil darstellen, sondern beispielsweise auch bedeuten das man eben aufgrund eines körperlichen Merkmals gesundheitlich eingeschränkt ist.
> Weiterlesen