Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingeweide Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EingeweideÜbersetzung für visceri

Anzeigen




eingeweide > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeweide wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeweide englisch - eingeweide spanisch - eingeweide niederländisch - eingeweide polnisch - eingeweide portugiesisch - eingeweide russisch

Für das Wort eingeweide wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gedärmetrippa
Übersetzung für Gekrösetrippa
Übersetzung für Innereienfrattaglie
Übersetzung für Kaldaunentrippa
Übersetzung für Füllselripieno

Für die Übersetzung visceri wurden die Synonyme interiora - frattaglie - rigaglie gefunden. Weitere italienische Synonyme für visceri