Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eingewickelt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eingewickeltÜbersetzung für imbacuccato

Anzeigen




eingewickelt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingewickelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingewickelt englisch - eingewickelt spanisch - eingewickelt niederländisch - eingewickelt polnisch - eingewickelt portugiesisch - eingewickelt russisch

Für das Wort eingewickelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgeschlossenindipendente
Übersetzung für zuper

Für die Übersetzung imbacuccato wurden die Synonyme coperto - avvolto - infagottato gefunden. Weitere italienische Synonyme für imbacuccato