Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einkommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinkommenÜbersetzung für reddito

Anzeigen




einkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche einkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einkommen englisch - einkommen spanisch - einkommen niederländisch - einkommen polnisch - einkommen portugiesisch - einkommen russisch

Für das Wort einkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einkünfteretribuzione
Übersetzung für Verdienstmerito
Übersetzung für Gehaltqualitŕ
Übersetzung für Lohnpaga
Übersetzung für Belohnungricompensa

Für die Übersetzung reddito wurden die Synonyme derrata - prezzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für reddito

Das Wort einkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Heutzutage ist dies zwar auch noch der Fall, doch werden zumeist Gewerkschaften vor allen Dingen in der Öffentlichkeit dadurch wahrgenommen, dass sie eben versuchen mit neuen Lohnforderungen das Einkommen der jeweils betroffenen Mitarbeiter steigern zu können.
> Weiterlesen
Im Grunde genommen kann jede Person mit einem geregelten Einkommen einen solchen Verfügungsrahmen von seiner Bank zugeteilt bekommen, wenngleich hierbei die Einschränkung gilt das nicht mehr als das 2 bis 3 fache des monatlichen Gehaltseingangs dafür verwendet bzw.
> Weiterlesen