Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einleiten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einleitenÜbersetzung für intentare

Anzeigen




einleiten > Übersetzung
Für die Wortsuche einleiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einleiten englisch - einleiten spanisch - einleiten niederländisch - einleiten polnisch - einleiten portugiesisch - einleiten russisch

Für das Wort einleiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einfädelninfilare
Übersetzung für vorbereitenpreparare
Übersetzung für animierenanimare
Übersetzung für anregenstimolare
Übersetzung für anstoßenpungolare

Für die Übersetzung intentare wurden die Synonyme promuovere gefunden. Weitere italienische Synonyme für intentare

Das Wort einleiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt aber auch Relativpronomen, die einen Relativsatz einleiten (des, seines, ihres) sowie Interrogativpronomen, mit deren Hilfe Ergänzungsfragen gebildet werden (Wen hast gesehen.
> Weiterlesen
Das Schlagwort hierfür lautet nun einmal Klimawandel und genau mit dem Klimaschutz möchte man nun eben hierbei auch entsprechende Wege einleiten um eben hierbei unsere Erde, also unsere Lebensgrundlage nicht weiter zu gefährden.
> Weiterlesen