Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einnahme Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinnahmeÜbersetzung für ingestione

Anzeigen




einnahme > Übersetzung
Für die Wortsuche einnahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einnahme englisch - einnahme spanisch - einnahme niederländisch - einnahme polnisch - einnahme portugiesisch - einnahme russisch

Für das Wort einnahme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besetzungcast
Übersetzung für Kaperncapperi
Übersetzung für Eroberungconquista
Übersetzung für Unterwerfungsottomissione
Übersetzung für Ausbeuteprodotti agricoli

Für die Übersetzung ingestione wurden die Synonyme ingerimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für ingestione