Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einquetschen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einquetschenÜbersetzung für bloccare

Anzeigen




einquetschen > Übersetzung
Für die Wortsuche einquetschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einquetschen englisch - einquetschen spanisch - einquetschen niederländisch - einquetschen polnisch - einquetschen portugiesisch - einquetschen russisch

Für das Wort einquetschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einklemmenbloccare
Übersetzung für festklemmenfermare con un cuneo
Übersetzung für quetschenschiacciare

Für die Übersetzung bloccare wurden die Synonyme agganciare - attaccare - affibbiare - appiccare - fermare - appendere - arroncigliare - trattenere gefunden. Weitere italienische Synonyme für bloccare