Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einrechnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einrechnenÜbersetzung für calcolare

Anzeigen




einrechnen > Übersetzung
Für die Wortsuche einrechnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einrechnen englisch - einrechnen spanisch - einrechnen niederländisch - einrechnen polnisch - einrechnen portugiesisch - einrechnen russisch

Für das Wort einrechnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicare
Übersetzung für gehörenappartenere
Übersetzung für mitrechnenincludere
Übersetzung für mitzählenincludere
Übersetzung für rechnencalcolare

Für die Übersetzung calcolare wurden die Synonyme apprezzare - valutare gefunden. Weitere italienische Synonyme für calcolare