Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einsamkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinsamkeitÜbersetzung für solitudine

Anzeigen




einsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche einsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einsamkeit englisch - einsamkeit spanisch - einsamkeit niederländisch - einsamkeit polnisch - einsamkeit portugiesisch - einsamkeit russisch

Für das Wort einsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Leerevuoto
Übersetzung für Wüstedeserto
Übersetzung für Trennungdissociazione
Übersetzung für Ödlandregione deserta
Übersetzung für Eintönigkeitmonotonia

Für die Übersetzung solitudine wurden die Synonyme abbandono - incuria - trascuratezza - squallore - sciatteria - trasandatezza - desolazione - oblio - sfiducia gefunden. Weitere italienische Synonyme für solitudine