Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einschärfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einschärfenÜbersetzung für inculcare

Anzeigen




einschärfen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschärfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschärfen englisch - einschärfen spanisch - einschärfen niederländisch - einschärfen polnisch - einschärfen portugiesisch - einschärfen russisch

Für das Wort einschärfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anregenstimolare
Übersetzung für beibringenportare
Übersetzung für vorschlagenproporre
Übersetzung für aufmunternesaltare
Übersetzung für bearbeitenprocedere con

Für die Übersetzung inculcare wurden die Synonyme comunicare - infondere - instillare - conferire - trasfondere - contagiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für inculcare