Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einschüchternd Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einschüchterndÜbersetzung für scoraggiante

Anzeigen




einschüchternd > Übersetzung
Für die Wortsuche einschüchternd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschüchternd englisch - einschüchternd spanisch - einschüchternd niederländisch - einschüchternd portugiesisch - einschüchternd russisch

Für das Wort einschüchternd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entmutigenddemoralizzante
Übersetzung für unangenehmspiacevole
Übersetzung für unbehaglichscomodo
Übersetzung für ungutorribile

Für die Übersetzung scoraggiante wurden die Synonyme avvilente - deprimente - demoralizzante - mortificante gefunden. Weitere italienische Synonyme für scoraggiante