Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einschließen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einschließenÜbersetzung für chiudere dentro
Synonym EinschließenÜbersetzen circondamento

Anzeigen




einschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschließen englisch - einschließen spanisch - einschließen niederländisch - einschließen polnisch - einschließen portugiesisch - einschließen russisch

Für das Wort einschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicare
Übersetzung für einbindenrilegare
Übersetzung für einfügeninserire
Übersetzung für eingebeninfondere
Übersetzung für implizierenconnotare