Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einschließung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinschließungÜbersetzung für inclusione

Anzeigen




einschließung > Übersetzung
Für die Wortsuche einschließung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschließung englisch - einschließung spanisch - einschließung niederländisch - einschließung polnisch - einschließung portugiesisch - einschließung russisch

Für das Wort einschließung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Internierunginternamento
Übersetzung für Belagerungassedio
Übersetzung für Gefangenschaftcattivitŕ
Übersetzung für Gefängnisstrafecondanna alla prigione
Übersetzung für Haftcustodia

Für die Übersetzung inclusione wurden die Synonyme inserimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für inclusione