Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einschätzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einschätzenÜbersetzung für valutare

Anzeigen




einschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschätzen englisch - einschätzen spanisch - einschätzen niederländisch - einschätzen polnisch - einschätzen portugiesisch - einschätzen russisch

Für das Wort einschätzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für begutachtengiudicare
Übersetzung für beurteilengiudicare
Übersetzung für bewertenvalutare
Übersetzung für ermittelnpenetrare
Übersetzung für ahnenpresentire

Für die Übersetzung valutare wurden die Synonyme apprezzare - calcolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für valutare