Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einseifen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einseifenÜbersetzung für insaponare

Anzeigen




einseifen > Übersetzung
Für die Wortsuche einseifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einseifen englisch - einseifen spanisch - einseifen niederländisch - einseifen polnisch - einseifen portugiesisch - einseifen russisch

Für das Wort einseifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschwindelnimbrogliare
Übersetzung für hereinlegenimbrogliare
Übersetzung für hintergeheningannare
Übersetzung für Irreleitenistruzioni errate
Übersetzung für tauschenscambiare

Für die Übersetzung insaponare wurden die Synonyme adulare gefunden. Weitere italienische Synonyme für insaponare