Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einspannen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einspannenÜbersetzung für assicurare

Anzeigen




einspannen > Übersetzung
Für die Wortsuche einspannen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einspannen englisch - einspannen spanisch - einspannen niederländisch - einspannen polnisch - einspannen portugiesisch - einspannen russisch

Für das Wort einspannen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anspannentendere
Übersetzung für belastenmettere in conto
Übersetzung für befestigenassicurare
Übersetzung für feststeckenfissare con uno spillo
Übersetzung für fixierenfissare

Für die Übersetzung assicurare wurden die Synonyme accertare - verificare - appurare - assodare - controllare - chiarire - constatare - garantire gefunden. Weitere italienische Synonyme für assicurare