Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einstufen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einstufenÜbersetzung für sistemare

Anzeigen




einstufen > Übersetzung
Für die Wortsuche einstufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstufen englisch - einstufen spanisch - einstufen niederländisch - einstufen polnisch - einstufen portugiesisch - einstufen russisch

Für das Wort einstufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewertenvalutare
Übersetzung für einordnensistemare
Übersetzung für einteilensistemare
Übersetzung für integrierenintegrare
Übersetzung für klassifizierenclassificare

Für die Übersetzung sistemare wurden die Synonyme accomodare - conciare - aggiustare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sistemare

Das Wort einstufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch für das erkennen und einstufen von neuen Krankheiten gelten diese Krankheitsmodelle heutzutage oftmals als ein Schlüssel.
> Weiterlesen