Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eintönigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EintönigkeitÜbersetzung für monotonia

Anzeigen




eintönigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche eintönigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintönigkeit englisch - eintönigkeit spanisch - eintönigkeit niederländisch - eintönigkeit polnisch - eintönigkeit portugiesisch - eintönigkeit russisch

Für das Wort eintönigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gleichförmigkeituniformitŕ
Übersetzung für Langeweilenoia
Übersetzung für Monotoniemonotonia
Übersetzung für Einsamkeitsolitudine
Übersetzung für Leerevuoto

Für die Übersetzung monotonia wurden die Synonyme grigiore - tristezza - noia - mediocrità gefunden. Weitere italienische Synonyme für monotonia