Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einträglich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einträglichÜbersetzung für rimunerativo

Anzeigen




einträglich > Übersetzung
Für die Wortsuche einträglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einträglich englisch - einträglich spanisch - einträglich niederländisch - einträglich portugiesisch - einträglich russisch

Für das Wort einträglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ergiebigfertile
Übersetzung für erträglichsopportabile
Übersetzung für fruchtbarfertile
Übersetzung für lukrativvantaggioso
Übersetzung für rentabelredditizio

Für die Übersetzung rimunerativo wurden die Synonyme lucroso - vantaggioso - redditizio - proficuo - remunerativo gefunden. Weitere italienische Synonyme für rimunerativo