Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eintrittsgeld Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EintrittsgeldÜbersetzung für entrata

Anzeigen




eintrittsgeld > Übersetzung
Für die Wortsuche eintrittsgeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintrittsgeld englisch - eintrittsgeld spanisch - eintrittsgeld niederländisch - eintrittsgeld polnisch - eintrittsgeld portugiesisch - eintrittsgeld russisch

Für das Wort eintrittsgeld wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Eintrittammissione

Für die Übersetzung entrata wurden die Synonyme accesso - adito - ingresso - ammissione - accoglimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für entrata