Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einverstanden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einverstandenÜbersetzung für stabilito

Anzeigen




einverstanden > Übersetzung
Für die Wortsuche einverstanden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einverstanden englisch - einverstanden spanisch - einverstanden niederländisch - einverstanden portugiesisch - einverstanden russisch

Für das Wort einverstanden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Übereinkunftaccordo verbale
Übersetzung für konformcorrispondente
Übersetzung für schongiŕ
Übersetzung für schönbello
Übersetzung für abgemachtstabilito

Für die Übersetzung stabilito wurden die Synonyme contratto - concluso - stipulato - assunto gefunden. Weitere italienische Synonyme für stabilito

Das Wort einverstanden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ging diese Initiative nun nicht von allen Mitgliedsstaaten aus, denn insgesamt kann man sagen das die meisten mit der Praktik der Kreditvergabe einverstanden waren, doch wurde auf Initiative der USA eben hierbei diese so genannte Konditionalität eingeführt um beispielsweise Ländern eben zugleich auch etwas Druck in deren Entwicklung machen zu können.
> Weiterlesen