Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einwilligend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einwilligendÜbersetzung für consenziente

Anzeigen




einwilligend > Übersetzung
Für die Wortsuche einwilligend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwilligend englisch - einwilligend spanisch - einwilligend niederländisch - einwilligend portugiesisch - einwilligend russisch

Für das Wort einwilligend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für affirmativaffermativo
Übersetzung für bejahendaffermativo
Übersetzung für bestätigendcorroborativo
Übersetzung für billigenddi approvazione
Übersetzung für positivfavorevole

Für die Übersetzung consenziente wurden die Synonyme concorde - conforme - consono gefunden. Weitere italienische Synonyme für consenziente