Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einzelhandel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EinzelhandelÜbersetzung für dettaglio

Anzeigen




einzelhandel > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelhandel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelhandel englisch - einzelhandel spanisch - einzelhandel niederländisch - einzelhandel polnisch - einzelhandel portugiesisch - einzelhandel russisch

Für das Wort einzelhandel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betriebfunzionamento
Übersetzung für Geschäftcommercio
Übersetzung für Unternehmenstabilimento
Übersetzung für unternehmenintraprendere
Übersetzung für Einzelhändlerdettagliante

Für die Übersetzung dettaglio wurden die Synonyme vendita al minuto gefunden. Weitere italienische Synonyme für dettaglio