Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

emotionell Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für emotionellÜbersetzung für commovente

Anzeigen




emotionell > Übersetzung
Für die Wortsuche emotionell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emotionell englisch - emotionell spanisch - emotionell niederländisch - emotionell portugiesisch - emotionell russisch

Für das Wort emotionell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gefühlvollpieno di sentimento
Übersetzung für ahnungslosnon sospettoso
Übersetzung für automatischautomatico
Übersetzung für blindcieco
Übersetzung für emotionalcommovente

Für die Übersetzung commovente wurden die Synonyme emozionante - patetico - compassionevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für commovente