Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

empörung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EmpörungÜbersetzung für ribellione

Anzeigen




empörung > Übersetzung
Für die Wortsuche empörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empörung englisch - empörung spanisch - empörung niederländisch - empörung polnisch - empörung portugiesisch - empörung russisch

Für das Wort empörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufregungscalpore
Übersetzung für Depressionrecessione
Übersetzung für Erregungeccitazione
Übersetzung für Verzweiflungdisperazione
Übersetzung für Entladungscarica

Für die Übersetzung ribellione wurden die Synonyme ammutinamento - rivolta - sedizione - sollevazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für ribellione