Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

empathie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EmpathieÜbersetzung für empatia

Anzeigen




empathie > Übersetzung
Für die Wortsuche empathie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empathie englisch - empathie spanisch - empathie niederländisch - empathie portugiesisch - empathie russisch

Für das Wort empathie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Mitgefühlcondoglianze
Übersetzung für Mitleidcommiserazione

Für die Übersetzung empatia wurden die Synonyme immedesimazione - identificazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für empatia