Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

empfängnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EmpfängnisÜbersetzung für concezione

Anzeigen




empfängnis > Übersetzung
Für die Wortsuche empfängnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfängnis englisch - empfängnis spanisch - empfängnis niederländisch - empfängnis polnisch - empfängnis portugiesisch - empfängnis russisch

Für das Wort empfängnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Befruchtungconcezione
Übersetzung für Konzeptionconcetto
Übersetzung für Zeugungriproduzione
Übersetzung für Schwängerungconcezione

Für die Übersetzung concezione wurden die Synonyme concetto - nozione gefunden. Weitere italienische Synonyme für concezione