Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

emphase Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EmphaseÜbersetzung für enfasi

Anzeigen




emphase > Übersetzung
Für die Wortsuche emphase wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emphase englisch - emphase spanisch - emphase niederländisch - emphase portugiesisch - emphase russisch

Für das Wort emphase wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betonungaccentuazione
Übersetzung für Nachdruckristampa
Übersetzung für Ergriffenheitemozione
Übersetzung für Pathosmagniloquenza
Übersetzung für Dringlichkeiturgenza

Für die Übersetzung enfasi wurden die Synonyme rilievo - accento - risalto - preminenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für enfasi