Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

endverbraucher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EndverbraucherÜbersetzung für utente

Anzeigen




endverbraucher > Übersetzung
Für die Wortsuche endverbraucher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: endverbraucher englisch - endverbraucher spanisch - endverbraucher niederländisch - endverbraucher polnisch - endverbraucher portugiesisch - endverbraucher russisch

Für das Wort endverbraucher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auftragnehmerimprenditore
Übersetzung für Käuferacquirente
Übersetzung für Klientcliente
Übersetzung für Konsumentconsumatore
Übersetzung für Kundecliente

Für die Übersetzung utente wurden die Synonyme goditore - fruitore gefunden. Weitere italienische Synonyme für utente

Das Wort endverbraucher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade im Bereich der Solarenergie ist dieser Begriff und seine Bedeutung nun einmal sehr wichtig, gerade auch weil sich für den Endverbraucher auch ein wirtschaftliches Berechnen des eigenen Nutzens einer solchen Anlage ergibt.
> Weiterlesen